Lasse Lakrits

Lasse?s Geschichte Wie alles begann Lasse erinnert sich gern an die Åland-Inseln zwischen Schweden und Finnland. Hier hat er in seiner Kindheit viel Zeit verbracht und den besonderen Geschmack Skandinavischer Lakrits lieben gelernt. Um die Erinnerung aufzufrischen, beschließt Lars Braun, geanannt Lasse, nach Stockholm zum Lakritzfestival zu reisen. Dort probiert er sich durch und findet zwischen all den schwarzen Leckereien seinen neuen Weg. Lasse verabschiedet sich von seiner bisherigen beruflichen Laufbahn und gründet sein Unternehmen LASSE LAKRITS. Auf verschiedenen Märkten lässt er Groß und Klein probieren und merkt schnell, dass seine Leckereien begeistern. So gewinnen Lasse und sein Lakritz schnell neue Freunde und wachsen, miteinander, zu einem kleinen feinen Unternehmen, das glücklich macht! Probier es jetzt in unserem
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10